Neueinsteiger Samstage

Von Juni bis Oktober 2024 bieten wir euch einen Samstag im Monat an, um für Interessierte die das Wurfscheibenschießen noch nie ausprobiert haben, dies jedoch sehr gerne in ruhiger Atmosphäre außerhalb der öffentlichen Schießzeiten einmal ausprobieren wollen, einen gesonderten Termin an.


Der jeweilige Termin ist nur kompletten Neueinsteigern gewidmet und findet außerhalb der öffentlichen Schießzeiten statt, es werden auf die einzelne Abläufe und die Waffenhandhabung eingegangen. 
Zu diesen Terminen steht alles an Equipment bereit um das Wurfscheibenschießen auszuprobieren. 

Das Mindestalter zum ausprobieren ist 16 Jahre, geistige und körperliche Eignung vorausgesetzt. 
Bei unter 18 Jährigen benötigen wir eine Einverständniserklärung der Eltern, sollten diese nicht mit dabei sein.


An folgenden Samstagen finden die Neueinsteiger Samstage statt von 13:00 bis 15:00 Uhr:

8. Juni 2024
13. Juli 2024
17. August 2024
14. September 2024
19. Oktober 2024


Für weitere Informationen  können Sie uns gerne kontaktieren.

E-Mail:           [email protected]

Es gelten die regulären Preise